Direkt zum Inhalt springen
Aktionsplanung: „Welche Schuhe trug Jesus?“

Dokument -

Aktionsplanung: „Welche Schuhe trug Jesus?“

Sie können den Bekanntheitsgrad steigern, das Vertrauen stärken, bestehende Kunden binden und Neukunden bringen: Aktionen in der Fußpflegepraxis. Als Fußspezialist können Sie diese Form des Marketings gezielt und positiv nutzen, zum Beispiel in der Weihnachtszeit. Mit Naturalrabatten von Gerlach lassen sie sich darüber hinaus effizient gestalten.
  • Lizenz: © All rights reserved (allow download)
  • Dateiformat: .pdf
Download

Themen

Kontakt

Fußpflege made in Germany

Die Eduard Gerlach GmbH gilt mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK weltweit als einer der wichtigsten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und Geräte zur Ausstattung von Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten. Dort sowie in Apotheken sind GEHWOL-Präparate die am häufigsten verkauften Kosmetika zur Fußpflege - und bundesweit auch die bekanntesten. "Alles für das Wohl der Füße": Getreu diesem Motto kümmert man sich bei Gerlach seit 1868 um die Fußgesundheit der Menschen rund um den Globus. In Deutschland setzt das Traditionsunternehmen auf eine exklusive Partnerschaft mit Fußpflege- und Podologiepraxen, Kosmetikinstituten sowie Apotheken. Aus dieser Verbindung resultiert der hohe Qualitätsstandard der Gerlach-Produkte.

EDUARD GERLACH GmbH