Direkt zum Inhalt springen
Verkauf von Fußpflegepräparaten: Die Angst vor dem Nein

Dokument -

Verkauf von Fußpflegepräparaten: Die Angst vor dem Nein

Der Verkauf von Fußpflegeprodukten ist mehr als ein wirtschaftliches Nebengeschäft. Richtig ausgewählt und empfohlen, tragen die Pflegeprodukte zum Erfolg einer professionellen Fußpflege oder Behandlung bei und damit zur Zufriedenheit der Kunden. Wie aus einem Verkaufsgespräch ein Beratungsgespräch wird und Sie damit die Kundenbindung fördern, verrät die Diplom-Psychologin Andrea Nitz-Schneider.
  • Lizenz: © All rights reserved (allow download)
  • Dateiformat: .pdf
Download

Themen

Kontakt

Fußpflege made in Germany

Die Eduard Gerlach GmbH gilt mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK weltweit als einer der wichtigsten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und Geräte zur Ausstattung von Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten. Dort sowie in Apotheken sind GEHWOL-Präparate die am häufigsten verkauften Kosmetika zur Fußpflege - und bundesweit auch die bekanntesten. "Alles für das Wohl der Füße": Getreu diesem Motto kümmert man sich bei Gerlach seit 1868 um die Fußgesundheit der Menschen rund um den Globus. In Deutschland setzt das Traditionsunternehmen auf eine exklusive Partnerschaft mit Fußpflege- und Podologiepraxen, Kosmetikinstituten sowie Apotheken. Aus dieser Verbindung resultiert der hohe Qualitätsstandard der Gerlach-Produkte.

EDUARD GERLACH GmbH