Direkt zum Inhalt springen
Beleuchtung in der Fußpflege: Licht ist nicht gleich Licht

Dokument -

Beleuchtung in der Fußpflege: Licht ist nicht gleich Licht

Das Abendrot am Himmel versetzt uns in eine romantische Stimmung. Flutlicht in einem Stadion lässt uns mit der Mannschaft auf dem Rasen mitfiebern. Das Lichthandstück erleuchtet den Arbeitsbereich ideal. Das Licht spielt in unserem Leben eine herausragende Rolle. Auch in der professionellen Fußpflege geht es nicht ohne Licht.
  • Lizenz: © All rights reserved (allow download)
  • Dateiformat: .pdf
Download

Themen

Tags


Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und -Technik. Das Vollsortiment umfasst Präparate mit unterschiedlichen Darreichungsformen, Galeniken und Wirkstoffformulierungen sowie für unterschiedliche Hauttypen und Hautprobleme. Die Präparate sind ausschließlich in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich.

Pressekontakte

Dirk Fischer

Dirk Fischer

Pressekontakt 069/ 61 998-21
Marie-Therese Mink

Marie-Therese Mink

Pressekontakt 069/ 61 998-12