Direkt zum Inhalt springen
Das Pinguin-Prinzip: Kuscheln und kalte Füße

Dokument -

Das Pinguin-Prinzip: Kuscheln und kalte Füße

Dicke Socken, eine Wolldecke und eine Tasse dampfender Tee, dazu vielleicht noch eine wärmende Fußmassage vom Partner – so lassen sich die besonders kalten Wintertage hierzulande gut überbrücken. Da ist es nur sehr schwer vorstellbar, wie das Leben am Südpol ohne Wolldecke und Kuschelsocken funktioniert. Pinguine hingegen fühlen sich dort noch wohl und haben ihr ganz eigenes Prinzip entwickelt.
  • Lizenz: Nicht-kommerzielle Nutzung
  • Dateiformat: .pdf
Download

Themen

Tags


Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und -Technik. Das Vollsortiment umfasst Präparate mit unterschiedlichen Darreichungsformen, Galeniken und Wirkstoffformulierungen sowie für unterschiedliche Hauttypen und Hautprobleme. Die Präparate sind ausschließlich in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich.

Pressekontakte

Dirk Fischer

Dirk Fischer

Pressekontakt 069/ 61 998-21
Marie-Therese Mink

Marie-Therese Mink

Pressekontakt 069/ 61 998-12

Zugehörige Stories