Direkt zum Inhalt springen
Hühneraugen: Im Blick des Fußprofis

Dokument -

Hühneraugen: Im Blick des Fußprofis

Hühnerauge ist nicht gleich Hühnerauge. Zwar handelt es sich um eine Verhornungsstörung, doch die Ausprägungen von Hühneraugen können sehr unterschiedlich sein. Je nach Art des Clavus weicht die Therapie ab. Dr. Renate Wolansky beschreibt die verschiedenen Arten und welche Behandlungssowie Präventionsmöglichkeiten Fußprofis ergreifen können.
  • Lizenz: © All rights reserved (allow download)
  • Dateiformat: .pdf
Download

Themen

Tags


Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und -Technik. Das Vollsortiment umfasst Präparate mit unterschiedlichen Darreichungsformen, Galeniken und Wirkstoffformulierungen sowie für unterschiedliche Hauttypen und Hautprobleme. Die Präparate sind ausschließlich in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich.

Pressekontakte

Dirk Fischer

Dirk Fischer

Pressekontakt 069/ 61 998-21
Marie-Therese Mink

Marie-Therese Mink

Pressekontakt 069/ 61 998-12