Direkt zum Inhalt springen
Preissignale richtig einsetzen: Der Preis ist heiß!

Dokument -

Preissignale richtig einsetzen: Der Preis ist heiß!

Hier ein reduzierter Preis, da ein Schnäppchen und dort ein Dauertiefpreis – es scheint, als würden alle Verbraucher nach den günstigsten Produkten suchen. Statt immer wieder Rabatte auszurufen und sich dem Preiskampf hinzugeben, kommt es auf die richtige Argumentation im Verkauf an.
  • Lizenz: © All rights reserved (allow download)
  • Dateiformat: .pdf
Download

Themen

Tags


Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und -Technik. Das Vollsortiment umfasst Präparate mit unterschiedlichen Darreichungsformen, Galeniken und Wirkstoffformulierungen sowie für unterschiedliche Hauttypen und Hautprobleme. Die Präparate sind ausschließlich in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich.

Pressekontakte

Dirk Fischer

Dirk Fischer

Pressekontakt 069/ 61 998-21
Marie-Therese Mink

Marie-Therese Mink

Pressekontakt 069/ 61 998-12