Direkt zum Inhalt springen
Sport ist kein Mord! Mit der richtigen Vorsorge bleiben sportliche Füße aktiv

Dokument -

Sport ist kein Mord! Mit der richtigen Vorsorge bleiben sportliche Füße aktiv

Sport ist eine wichtige Säule für ein gesundes Leben. Doch je nach Art und Ausmaß der sportlichen Leistung kann es zu kleineren, aber auch größeren Fußproblemen kommen. Neben Blasen und Schwielen können sich auch ernsthafte Fußdeformitäten entwickeln. Eine gute Fußgesundheit ist für die dauerhafte sportliche Leistungsfähigkeit von großer Wichtigkeit.
  • Lizenz: © All rights reserved (allow download)
  • Dateiformat: .pdf
Download

Themen

Tags


Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und -Technik. Das Vollsortiment umfasst Präparate mit unterschiedlichen Darreichungsformen, Galeniken und Wirkstoffformulierungen sowie für unterschiedliche Hauttypen und Hautprobleme. Die Präparate sind ausschließlich in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich.

Pressekontakte

Dirk Fischer

Dirk Fischer

Pressekontakt 069/ 61 998-21
Marie-Therese Mink

Marie-Therese Mink

Pressekontakt 069/ 61 998-12

Zugehörige Stories