Direkt zum Inhalt springen
Visuelles Marketing: Produktinszenierungen für sich sprechen lassen

Dokument -

Visuelles Marketing: Produktinszenierungen für sich sprechen lassen

Das Praxisschaufenster, das Regal am Empfang oder die Vitrine im Wartebereich – es gibt viele Möglichkeiten, seine angebotenen Leistungen und Präparate zu präsentieren und zu inszenieren. Ohne großen Aufwand können Sie damit Sicherheit, Qualität und Struktur ausstrahlen, die Ihrer täglichen Arbeit gerecht werden. Ganz nebenbei schafft die Inszenierung einen Kommunikationsanlass.
  • Lizenz: © All rights reserved (allow download)
  • Dateiformat: .pdf
Download

Themen

Tags


Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und -Technik. Das Vollsortiment umfasst Präparate mit unterschiedlichen Darreichungsformen, Galeniken und Wirkstoffformulierungen sowie für unterschiedliche Hauttypen und Hautprobleme. Die Präparate sind ausschließlich in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich.

Pressekontakte

Dirk Fischer

Dirk Fischer

Pressekontakt 069/ 61 998-21
Marie-Therese Mink

Marie-Therese Mink

Pressekontakt 069/ 61 998-12