Direkt zum Inhalt springen
Visuelles Marketing: Produktinszenierungen für sich sprechen lassen

Dokument -

Visuelles Marketing: Produktinszenierungen für sich sprechen lassen

Das Praxisschaufenster, das Regal am Empfang oder die Vitrine im Wartebereich – es gibt viele Möglichkeiten, seine angebotenen Leistungen und Präparate zu präsentieren und zu inszenieren. Ohne großen Aufwand können Sie damit Sicherheit, Qualität und Struktur ausstrahlen, die Ihrer täglichen Arbeit gerecht werden. Ganz nebenbei schafft die Inszenierung einen Kommunikationsanlass.
  • Lizenz: © All rights reserved (allow download)
  • Dateiformat: .pdf
Download

Themen

Kontakt

Fußpflege made in Germany

Die Eduard Gerlach GmbH gilt mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK weltweit als einer der wichtigsten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und Geräte zur Ausstattung von Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten. Dort sowie in Apotheken sind GEHWOL-Präparate die am häufigsten verkauften Kosmetika zur Fußpflege - und bundesweit auch die bekanntesten. "Alles für das Wohl der Füße": Getreu diesem Motto kümmert man sich bei Gerlach seit 1868 um die Fußgesundheit der Menschen rund um den Globus. In Deutschland setzt das Traditionsunternehmen auf eine exklusive Partnerschaft mit Fußpflege- und Podologiepraxen, Kosmetikinstituten sowie Apotheken. Aus dieser Verbindung resultiert der hohe Qualitätsstandard der Gerlach-Produkte.

EDUARD GERLACH GmbH