Direkt zum Inhalt springen
Vom Kundenstamm zur Community, Folge 5: Wie Ihnen digitale Kundenpflege bei der Kundenbindung hilft

Dokument -

Vom Kundenstamm zur Community, Folge 5: Wie Ihnen digitale Kundenpflege bei der Kundenbindung hilft

Social Media kann viel. Das mag auf den ersten Blick einschüchternd wirken. Die Entscheidung, mit Ihrem Unternehmen auf sozialen Plattformen aufzutreten, bringt Sie dennoch ein ganzes Stück weiter. Dabei ist nicht nur entscheidend, mit welchen Inhalten Sie Ihren Kanal befüllen, sondern, wie sich Ihre Followergemeinschaft, also Ihre Community, verhält. Das beeinflussen Sie mit Communitymanagement.
  • Lizenz: Nicht-kommerzielle Nutzung
    Die Inhalte dürfen heruntergeladen, genutzt und mit Dritten geteilt werden, sofern die Inhalte nicht bearbeitet, im Ganzen und ausschließlich für nicht-kommerzielle Zwecke genutzt werden. Der Urheber oder Ersteller soll in einer Weise und in dem Umfang kenntlich gemacht werden, wie es den üblichen Gepflogenheiten entspricht (dies bedeutet z.B., dass der Fotograf immer namentlich genannt werden muss).
  • Dateiformat: .pdf
Download

Themen

Tags

Pressekontakte

Dirk Fischer

Dirk Fischer

Pressekontakt 069/ 61 998-21
Marie-Therese Mink

Marie-Therese Mink

Pressekontakt 069/ 61 998-12