Direkt zum Inhalt springen
Warendisposition: Die richtige Menge

Dokument -

Warendisposition: Die richtige Menge

Längst hat die Kenntnis in Fußpflegepraxen Einzug gehalten, dass über den Verkauf von Qualitätsprodukten der Umsatz gesteigert werden kann. Wie aber plane ich die richtige Menge (Disposition)? Denn zu wenig an Vorrat bedeutet oft Umsatzverlust, während „Ladenhüter“ unnötig Kapital binden.
  • Lizenz: © All rights reserved (allow download)
  • Dateiformat: .pdf
Download

Themen

Tags


Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und -Technik. Das Vollsortiment umfasst Präparate mit unterschiedlichen Darreichungsformen, Galeniken und Wirkstoffformulierungen sowie für unterschiedliche Hauttypen und Hautprobleme. Die Präparate sind ausschließlich in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich.

Pressekontakte

Dirk Fischer

Dirk Fischer

Pressekontakt 069/ 61 998-21
Marie-Therese Mink

Marie-Therese Mink

Pressekontakt 069/ 61 998-12