Direkt zum Inhalt springen
Wer hat Angst vorm höheren Preis? Preiserhöhungen richtig kommunizieren

Dokument -

Wer hat Angst vorm höheren Preis? Preiserhöhungen richtig kommunizieren

Preiserhöhungen sind eine kommunikative Herausforderung. Argumente wie steigende Rohstoffpreise und Lohnkosten interessieren den Endverbraucher wenig. Er fragt sich vielmehr, warum er für das gleiche Produkt oder die gleiche Leistung auf einmal mehr bezahlen soll. Emotionale Mehrwerte vertiefen das Produktverständnis und erleichtern die Akzeptanz des Preises.
  • Lizenz: © All rights reserved (allow download)
  • Dateiformat: .pdf
Download

Themen

Tags


Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und -Technik. Das Vollsortiment umfasst Präparate mit unterschiedlichen Darreichungsformen, Galeniken und Wirkstoffformulierungen sowie für unterschiedliche Hauttypen und Hautprobleme. Die Präparate sind ausschließlich in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich.

Pressekontakte

Dirk Fischer

Dirk Fischer

Pressekontakt 069/ 61 998-21
Marie-Therese Mink

Marie-Therese Mink

Pressekontakt 069/ 61 998-12