Direkt zum Inhalt springen
GEHWOL Marken-Relaunch: neues Verpackungsdesign

Bild -

GEHWOL Marken-Relaunch: neues Verpackungsdesign

Die unterschiedlichen Marken-Linien von GEHWOL erhalten 2024 ein modernes, zeitgemäßes Packungsdesign mit individuellem Farbkonzept und exklusiven Wirkstoff-Illustrationen. Den Start macht GEHWOL FUSSKRAFT ab Januar 2024. Die Präparate dieser Linie gibt es nur beim Fußspezialisten. Im weiteren Verlauf folgen GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet (ebenfalls nur Fußspezialisten, voraussichtlich ab Mitte 2024) sowie die auch in der Apotheke erhältlichen Linien GEHWOL MED und GEHWOL CLASSIC (ab 2025).
Eduard Gerlach GmbH
Lizenz:
Nicht-kommerzielle Nutzung
Die Inhalte dürfen heruntergeladen, genutzt und mit Dritten geteilt werden, sofern die Inhalte nicht bearbeitet, im Ganzen und ausschließlich für nicht-kommerzielle Zwecke genutzt werden. Der Urheber oder Ersteller soll in einer Weise und in dem Umfang kenntlich gemacht werden, wie es den üblichen Gepflogenheiten entspricht (dies bedeutet z.B., dass der Fotograf immer namentlich genannt werden muss).
Urheber:
Eduard Gerlach GmbH
Copyright:
Abdruck frei
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
5333 x 3000, 4,31 MB
Download

Themen

Kategorien

Kontakt

Zugehörige Meldungen

Kick-off Marken-Relaunch: „GEHWOL bewegt“ heißt es jetzt

Kick-off Marken-Relaunch: „GEHWOL bewegt“ heißt es jetzt

Mit neuem Auftritt startet der Marktführer in die Zukunft! Neues Logo, neuer Claim, neues Design und neue Markenarchitektur – GEHWOL erlebt einen umfassenden Relaunch. Nach seiner ersten Innovationsoffensive in puncto Qualität und Nachhaltigkeit mit seinem neuen Firmenstandort in Lübbecke rüstet sich der Marktführer damit weiter für die Zukunft und bedient wichtige Zukunftstrends.

Fußpflege made in Germany

Die Eduard Gerlach GmbH gilt mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK weltweit als einer der wichtigsten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und Geräte zur Ausstattung von Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten. Dort sowie in Apotheken sind GEHWOL-Präparate die am häufigsten verkauften Kosmetika zur Fußpflege - und bundesweit auch die bekanntesten. "Alles für das Wohl der Füße": Getreu diesem Motto kümmert man sich bei Gerlach seit 1868 um die Fußgesundheit der Menschen rund um den Globus. In Deutschland setzt das Traditionsunternehmen auf eine exklusive Partnerschaft mit Fußpflege- und Podologiepraxen, Kosmetikinstituten sowie Apotheken. Aus dieser Verbindung resultiert der hohe Qualitätsstandard der Gerlach-Produkte.

EDUARD GERLACH GmbH