Vor allem jüngere, trendaffine Menschen stehen auf gepflegte Füße
Fußpflege ist längst mehr als nur reine Hygiene – sie wandelt sich zu einem unverzichtbaren
Bestandteil eines modernen Lebensstiles. Die neuesten GEHWOL Fußpflegetrends zeigen,
wie immer mehr Menschen sie als Schlüssel zur Selbstfürsorge und Entspannung betrachten.
76 % der Menschen in Deutschland mögen es auch ganz unten herum gepflegt. Dabei spielen
gesellschaftliche Trends wie Achtsamkeit, Careness und Beautyness eine zunehmend
wichtige Rolle. So zeigen sich fußpflegeaffine Menschen im Vergleich zur Allgemeinheit
deutlich häufiger offen für Beauty- und Careness-Trends, ergreifen häufiger die Initiative bei
konkreten Pflegemaßnahmen und haben höhere Qualitätsansprüche bei der Produktwahl.
Die Inhalte dürfen nur von Mynewsdesk genutzt werden. Dritten ist es nicht gestattet, die Inhalte herunterzuladen, zu vervielfältigen, zu verbreiten oder auf eine andere Art und Weise nutzen (mit Ausnahme der gesetzlich erlaubten privaten Nutzung).
Die Eduard Gerlach GmbH gilt mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK weltweit als einer der wichtigsten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und Geräte zur Ausstattung von Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten. Dort sowie in Apotheken sind GEHWOL-Präparate die am häufigsten verkauften Kosmetika zur Fußpflege - und bundesweit auch die bekanntesten. "Alles für das Wohl der Füße": Getreu diesem Motto kümmert man sich bei Gerlach seit 1868 um die Fußgesundheit der Menschen rund um den Globus. In Deutschland setzt das Traditionsunternehmen auf eine exklusive Partnerschaft mit Fußpflege- und Podologiepraxen, Kosmetikinstituten sowie Apotheken. Aus dieser Verbindung resultiert der hohe Qualitätsstandard der Gerlach-Produkte.