EDUARD GERLACH GmbH folgen

Auf Instagram gehen nur gepflegte Füße! GEHWOL nimmt am Blogger-Summit in Frankfurt teil

Pressemitteilung   •   Jul 01, 2019 11:00 CEST

Am GEHWOL Stand wurden die Bloggerinnen individuell und intensiv beraten. Bild: beautypress (webportalis)

Super Stimmung, beste Laune und beflügelnde Beauty-Neuheiten – so lässt sich das beautypress Social-Media-Event in Frankfurt am besten zusammenfassen. Rund 60 Bloggerinnen fanden den Weg in das moderne, lichtdurchflutete Sky Loft im Sheraton Airport Hotel in Frankfurt am Main, um sich über Innovationen und Trends aus der Hautpflegebranche zu informieren. Zum dritten Mal in Folge war auch GEHWOL mit dabei, um die beautybegeisterten Inhaltskreateure aus der Welt von Instagram & Co. für schöne und gepflegte Füße zu sensibilisieren. 

Im Fokus standen das GEHWOL med Konzept für Problemfüße und GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet, die Produktfamilie für Fußpflege mit Wellness-Faktor. Seine Premiere feierte der GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Schaum, den die Bloggerinnen noch vor der offiziellen Markteinführung testen konnten. Ein beliebtes Thema war der Testerclub. Die Blogger-Community von GEHWOL gibt es seit 2012 und zählt mit aktuell 220 handverlesenen Mitgliedern zu den exklusiveren Institutionen für Markenbotschafter im Beautybereich. Teilnehmerinnen, die dem Club noch nicht angehörten, konnten sich in Frankfurt über das Angebot informieren. Neben Produkt-Testings und Leseraktionen gehört dazu auch das jährliche Clubtreffen mit Workshop in Lübbecke.

1.260 Zeichen inkl. Leerzeichen

Abdruck honorarfrei | Beleg erbeten

Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und -Technik. Das Vollsortiment umfasst Präparate mit unterschiedlichen Darreichnungsformen, Galeniken und Wirkstoffformulierungen sowie für unterschiedliche Hauttypen und Hautprobleme. Die Präparate sind ausschließlich in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument Word-Dokument