Direkt zum Inhalt springen
Für Fußpfleger, Podologen und das Apotheken-Team: Der neue eShop von Gerlach. Bild: Eduard Gerlach GmbH
Für Fußpfleger, Podologen und das Apotheken-Team: Der neue eShop von Gerlach. Bild: Eduard Gerlach GmbH

Pressemitteilung -

Nur für Fachkreise! Der neue eShop von Gerlach

Die Eduard Gerlach GmbH hat auf www.gehwol.de ihren exklusiven Online-Shop eröffnet. Auch mit dem neuen Angebot bleibt Gerlach bei seiner Philosophie: Fachhandelstreue. So können nur Bestands- oder Neukunden den Shop nutzen, die den pharmazeutischen Fachkreisen angehören oder eine Gewerbezulassung als Fußpfleger oder Podologen besitzen. Bestandkunden können sich mit ihrer Kundennummer für den Shop freischalten lassen. Neukunden müssen sich hingegen erst registrieren und dabei ihre Branchenzugehörigkeit nachweisen. Einmal drin, bietet sich den Nutzern das gesamte Sortiment von Präparaten für den Verkauf über Kabinettware bis zur Praxisausstattung. Exklusive Funktionen wie der umsatzabhängige Aufschlag eines Gratis-Budgets für Broschüren, Plakate, Proben und sonstige Werbemittel pro Einkauf machen den Shop zu einem besonderen Serviceangebot.

Anmelden, umschauen, auswählen, bestätigen und bestellen – der neue Gerlach eShop erfüllt alle Anforderungen an das moderne, digitale Shoppen.

Bestandskunden melden sich einmalig für die Shop-Nutzung unter www.gehwol.de/customer-loginan. Neukunden registrieren sich ebenfalls über das Warenkorbsymbol und laden ihren Gewerbeschein hoch. Mit dem Nachweis erfolgt die Registrierung als Gerlach-Kunde, sobald die Überprüfung der Fachhandelsberechtigung durch Mitarbeiter des Gerlach-Vertriebs abgeschlossen wurde.

Die wichtigsten Funktionen

Nach dem Einloggen mit Mailadresse und einem individuell vergebenen Passwort erwarten die Besucher des Shops alle Funktionen, die für ein schnelles, intuitives Einkaufen relevant sind: bequeme Auswahl aus Verkaufsprodukten, Kabinettware, Druckschutz, Hygieneartikeln, Instrumenten und Praxisausstattung, Einsicht in die persönlichen Daten, Anlegen von Lieferadressen, Versandbenachrichtigung mit Versandnummer zur Sendungsverfolgung, Bestellhistorie für Nachkäufe und ausdruckfähige Rechnungsdokumente.

Der Shop besitzt exklusive Features. Besteller können zum Beispiel ihren Wunschliefertermin wählen und beim Bezug von Großtechnik festlegen, ob die Ware frei Bordsteinkante oder Aufstellort geliefert werden soll. Eine Besonderheit des Shops ist die Rabatt-Transparenz. Kunden erhalten bei Einkäufen nicht nur Einsicht in den wertmäßig aufgeschlagenen Naturalrabatt, sondern auch eine Berechnung ihres Werbemittel-Budgets. Bis zu dieser Budgetgrenze können sie Warenproben, Broschüren, Gutscheine, Poster etc. auswählen und dem Warenkorb zufügen. Das Werbemittel-Guthaben ist für den jeweiligen Einkauf gültig. Shop-Nutzer haben darüber hinaus exklusiven Zugriff auf Hintergrundinformationen zu den Produkten wie Videos, Bedienungsanleitungen, Zertifikate oder Sicherheitsdatenblätter.

Der eShop ist erreichbar unter www.gehwol.de und kann auch mit Smartphone oder Tablet genutzt werden.

3.100 Zeichen inkl. Leerzeichen

Abdruck honorarfrei | Beleg erbeten

Links

Themen

Tags


Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und -Technik. Das Vollsortiment umfasst Präparate mit unterschiedlichen Darreichungsformen, Galeniken und Wirkstoffformulierungen sowie für unterschiedliche Hauttypen und Hautprobleme. Die Präparate sind ausschließlich in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich.

Pressekontakte

Dirk Fischer

Dirk Fischer

Pressekontakt 069/ 61 998-21
Marie-Therese Mink

Marie-Therese Mink

Pressekontakt 069/ 61 998-12

Zugehöriger Content