Direkt zum Inhalt springen
Die GEHWOL-Erfolgsgeschichte: Qualität bedeutet Innovation und Sicherheit

Dokument -

Die GEHWOL-Erfolgsgeschichte: Qualität bedeutet Innovation und Sicherheit

Produktentwicklung und Produktsicherheit sind die zwei wesentlichen Aufgaben des GEHWOL-Labors. Die 10 Mitarbeiter um Dr. Martin Lührmann und Dr. Hendrik Stukenbrock treibt noch heute die Unternehmenstradition „Freude an Innovationen“ an. Aus dem einstigen Pioniergeist wurden moderne Innovationskraft und zuverlässige Produktqualität.
  • Lizenz: © All rights reserved (allow download)
  • Dateiformat: .pdf
Download

Themen

Tags


Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und -Technik. Das Vollsortiment umfasst Präparate mit unterschiedlichen Darreichungsformen, Galeniken und Wirkstoffformulierungen sowie für unterschiedliche Hauttypen und Hautprobleme. Die Präparate sind ausschließlich in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich.

Pressekontakte

Dirk Fischer

Dirk Fischer

Pressekontakt 069/ 61 998-21
Marie-Therese Mink

Marie-Therese Mink

Pressekontakt 069/ 61 998-12

Zugehörige Stories