Direkt zum Inhalt springen
Innovationspotenziale in der Fußpflegepraxis, Folge 3: Lust auf mehr! Identifizieren Sie Potenziale

Dokument -

Innovationspotenziale in der Fußpflegepraxis, Folge 3: Lust auf mehr! Identifizieren Sie Potenziale

Quellen für Inspiration sind vielfältig und liefern das Potenzial zur Innovation sowie den Anstoß für neue Ideen. Dafür müssen Sie nicht einmal besonders tief graben oder eine künstlerische Muse zur Inspiration vorweisen können. Potenzial zur Innovation finden Sie schon in den Kundenbedürfnissen, Ihrem (Markt-)Umfeld, der Digitalisierung, aber vor allem in Ihren eigenen Stärken und Kompetenzen.
  • Lizenz: Nicht-kommerzielle Nutzung
    Die Inhalte dürfen heruntergeladen, genutzt und mit Dritten geteilt werden, sofern die Inhalte nicht bearbeitet, im Ganzen und ausschließlich für nicht-kommerzielle Zwecke genutzt werden. Der Urheber oder Ersteller soll in einer Weise und in dem Umfang kenntlich gemacht werden, wie es den üblichen Gepflogenheiten entspricht (dies bedeutet z.B., dass der Fotograf immer namentlich genannt werden muss).
  • Dateiformat: .pdf
Download

Themen

Kontakt

Fußpflege made in Germany

Die Eduard Gerlach GmbH gilt mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK weltweit als einer der wichtigsten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und Geräte zur Ausstattung von Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten. Dort sowie in Apotheken sind GEHWOL-Präparate die am häufigsten verkauften Kosmetika zur Fußpflege - und bundesweit auch die bekanntesten. "Alles für das Wohl der Füße": Getreu diesem Motto kümmert man sich bei Gerlach seit 1868 um die Fußgesundheit der Menschen rund um den Globus. In Deutschland setzt das Traditionsunternehmen auf eine exklusive Partnerschaft mit Fußpflege- und Podologiepraxen, Kosmetikinstituten sowie Apotheken. Aus dieser Verbindung resultiert der hohe Qualitätsstandard der Gerlach-Produkte.

EDUARD GERLACH GmbH