Dokument -
Zielgruppenansprache in der Neukundengewinnung, Folge 2: Kunden gesucht? Aktionen zur Akquisition
Eine gute Auslastung, wer möchte das nicht. Gerade, wenn es am besten läuft, sollte das Augenmerk auch darauf gerichtet sein, dass es mal nicht so gut geht. Viele Kleinunternehmen, und dazu zählt der Fußprofi, tun sich dann schwer, neue Kunden zu akquirieren. Mit ein wenig Phantasie und ohne großen Aufwand lassen sich Ideen zur Neukundengewinnung entwickeln.
go to media item
- Lizenz:
- Nicht-kommerzielle Nutzung
Die Inhalte dürfen heruntergeladen, genutzt und mit Dritten geteilt werden, sofern die Inhalte nicht bearbeitet, im Ganzen und ausschließlich für nicht-kommerzielle Zwecke genutzt werden. Der Urheber oder Ersteller soll in einer Weise und in dem Umfang kenntlich gemacht werden, wie es den üblichen Gepflogenheiten entspricht (dies bedeutet z.B., dass der Fotograf immer namentlich genannt werden muss).
- Dateiformat: