Direkt zum Inhalt springen
Zielgruppenansprache in der Neukundengewinnung, Folge 2: Kunden gesucht? Aktionen zur Akquisition

Dokument -

Zielgruppenansprache in der Neukundengewinnung, Folge 2: Kunden gesucht? Aktionen zur Akquisition

Eine gute Auslastung, wer möchte das nicht. Gerade, wenn es am besten läuft, sollte das Augenmerk auch darauf gerichtet sein, dass es mal nicht so gut geht. Viele Kleinunternehmen, und dazu zählt der Fußprofi, tun sich dann schwer, neue Kunden zu akquirieren. Mit ein wenig Phantasie und ohne großen Aufwand lassen sich Ideen zur Neukundengewinnung entwickeln.
go to media item
Lizenz:
Nicht-kommerzielle Nutzung
Die Inhalte dürfen heruntergeladen, genutzt und mit Dritten geteilt werden, sofern die Inhalte nicht bearbeitet, im Ganzen und ausschließlich für nicht-kommerzielle Zwecke genutzt werden. Der Urheber oder Ersteller soll in einer Weise und in dem Umfang kenntlich gemacht werden, wie es den üblichen Gepflogenheiten entspricht (dies bedeutet z.B., dass der Fotograf immer namentlich genannt werden muss).
Dateiformat:
.pdf
Download

Themen

Kontakt

  • Zusatzgeschäft durch Präparate, Folge 1: Behandlungszeit gleich Beratungszeit
    Zusatzgeschäft durch Präparate, Folge 1: Behandlungszeit gleich Beratungszeit
    Lizenz:
    Nicht-kommerzielle Nutzung
    Dateiformat:
    .pdf
    Download
  • Innovationspotenziale in der Fußpflegepraxis, Folge 3: Lust auf mehr! Identifizieren Sie Potenziale
    Innovationspotenziale in der Fußpflegepraxis, Folge 3: Lust auf mehr! Identifizieren Sie Potenziale
    Lizenz:
    Nicht-kommerzielle Nutzung
    Dateiformat:
    .pdf
    Download