Direkt zum Inhalt springen
Zielgruppenansprache in der Neukundengewinnung, Folge 2: Kunden gesucht? Aktionen zur Akquisition

Dokument -

Zielgruppenansprache in der Neukundengewinnung, Folge 2: Kunden gesucht? Aktionen zur Akquisition

Eine gute Auslastung, wer möchte das nicht. Gerade, wenn es am besten läuft, sollte das Augenmerk auch darauf gerichtet sein, dass es mal nicht so gut geht. Viele Kleinunternehmen, und dazu zählt der Fußprofi, tun sich dann schwer, neue Kunden zu akquirieren. Mit ein wenig Phantasie und ohne großen Aufwand lassen sich Ideen zur Neukundengewinnung entwickeln.
  • Lizenz: Nicht-kommerzielle Nutzung
    Die Inhalte dürfen heruntergeladen, genutzt und mit Dritten geteilt werden, sofern die Inhalte nicht bearbeitet, im Ganzen und ausschließlich für nicht-kommerzielle Zwecke genutzt werden. Der Urheber oder Ersteller soll in einer Weise und in dem Umfang kenntlich gemacht werden, wie es den üblichen Gepflogenheiten entspricht (dies bedeutet z.B., dass der Fotograf immer namentlich genannt werden muss).
  • Dateiformat: .pdf
Download

Themen

Tags

Pressekontakte

Dirk Fischer

Dirk Fischer

Pressekontakt 069/ 61 998-21
Marie-Therese Mink

Marie-Therese Mink

Pressekontakt 069/ 61 998-12