Direkt zum Inhalt springen
Innovationspotenziale in der Fußpflegepraxis, Folge 4: So wichtig ist ein professioneller Webauftritt

Dokument -

Innovationspotenziale in der Fußpflegepraxis, Folge 4: So wichtig ist ein professioneller Webauftritt

Dass das Internet der beliebteste Ort ist, um sich umfangreich zu informieren, ist nicht neu. Ebenfalls nicht, dass Menschen hier nach Fußpflegespezialisten suchen. Überraschend ist aber, wie viele es sind: Ganze 84 Prozent aller Nutzer im Internet suchen gezielt nach geeigneten Spezialisten. Dies ergab eine repräsentative Befragung von 1.002 Personen im Auftrag des Bewertungsportals Jameda.
  • Lizenz: Nicht-kommerzielle Nutzung
    Die Inhalte dürfen heruntergeladen, genutzt und mit Dritten geteilt werden, sofern die Inhalte nicht bearbeitet, im Ganzen und ausschließlich für nicht-kommerzielle Zwecke genutzt werden. Der Urheber oder Ersteller soll in einer Weise und in dem Umfang kenntlich gemacht werden, wie es den üblichen Gepflogenheiten entspricht (dies bedeutet z.B., dass der Fotograf immer namentlich genannt werden muss).
  • Dateiformat: .pdf
Download

Themen

Tags

Pressekontakte

Fußpflege made in Germany

Die Eduard Gerlach GmbH gilt mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK weltweit als einer der wichtigsten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und Geräte zur Ausstattung von Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten. Dort sowie in Apotheken sind GEHWOL-Präparate die am häufigsten verkauften Kosmetika zur Fußpflege - und bundesweit auch die bekanntesten. "Alles für das Wohl der Füße": Getreu diesem Motto kümmert man sich bei Gerlach seit 1868 um die Fußgesundheit der Menschen rund um den Globus. In Deutschland setzt das Traditionsunternehmen auf eine exklusive Partnerschaft mit Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten. Aus dieser Verbindung resultiert der hohe Qualitätsstandard der Gerlach-Produkte.