Direkt zum Inhalt springen
Startaufstellung

Dokument -

Startaufstellung

Auf die Plätze, fertig, Sport. Bewegung tut gut und macht uns fit. Manchmal aber können sich schmerzhafte Blessuren bilden, wie Blasen, kleine Wunden oder aufgescheuerte Haut. Potenzielle Beschwerden lauern bei vielen Sportarten, etwa beim Joggen, Radfahren oder auch beim Reiten. Dagegen gibt es Schutz – den GEHWOL FUSSKREM.
  • Lizenz: Nicht-kommerzielle Nutzung
  • Dateiformat: .pdf
Download

Themen

Tags


Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und -Technik. Das Vollsortiment umfasst Präparate mit unterschiedlichen Darreichungsformen, Galeniken und Wirkstoffformulierungen sowie für unterschiedliche Hauttypen und Hautprobleme. Die Präparate sind ausschließlich in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich.

Pressekontakte

Dirk Fischer

Dirk Fischer

Pressekontakt 069/ 61 998-21
Marie-Therese Mink

Marie-Therese Mink

Pressekontakt 069/ 61 998-12