Direkt zum Inhalt springen
Verkauf von Fußpflegepräparaten: Die Angst vor dem Nein

Dokument -

Verkauf von Fußpflegepräparaten: Die Angst vor dem Nein

Der Verkauf von Fußpflegeprodukten ist mehr als ein wirtschaftliches Nebengeschäft. Richtig ausgewählt und empfohlen, tragen die Pflegeprodukte zum Erfolg einer professionellen Fußpflege oder Behandlung bei und damit zur Zufriedenheit der Kunden. Wie aus einem Verkaufsgespräch ein Beratungsgespräch wird und Sie damit die Kundenbindung fördern, verrät die Diplom-Psychologin Andrea Nitz-Schneider.
  • Lizenz: © All rights reserved (allow download)
  • Dateiformat: .pdf
Download

Themen

Tags


Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und -Technik. Das Vollsortiment umfasst Präparate mit unterschiedlichen Darreichungsformen, Galeniken und Wirkstoffformulierungen sowie für unterschiedliche Hauttypen und Hautprobleme. Die Präparate sind ausschließlich in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich.

Pressekontakte

Dirk Fischer

Dirk Fischer

Pressekontakt 069/ 61 998-21
Marie-Therese Mink

Marie-Therese Mink

Pressekontakt 069/ 61 998-12