Direkt zum Inhalt springen
Wenn es nach der Nase der Mehrheit geht – am liebsten frisch!

Dokument -

Wenn es nach der Nase der Mehrheit geht – am liebsten frisch!

15 Prozent der Bundesbürger:innen bevorzugen Fußpflegeprodukte ohne Duft, Männer dabei deutlich häufiger (20%) als Frauen (10%), wobei die Präferenz für duftfreie Produkte mit dem Alter zunimmt. Der Rest mag es mit Duft und hat dabei eine klare Vorliebe: Unter den drei Lieblingsdüften wird "frisch" mit Abstand am häufigsten genannt und zwar von beiden Geschlechtern sowie von allen Altersgruppen.
  • Lizenz: Nicht-kommerzielle Nutzung
    Die Inhalte dürfen heruntergeladen, genutzt und mit Dritten geteilt werden, sofern die Inhalte nicht bearbeitet, im Ganzen und ausschließlich für nicht-kommerzielle Zwecke genutzt werden. Der Urheber oder Ersteller soll in einer Weise und in dem Umfang kenntlich gemacht werden, wie es den üblichen Gepflogenheiten entspricht (dies bedeutet z.B., dass der Fotograf immer namentlich genannt werden muss).
  • Copyright: Eduard Gerlach GmbH
  • Dateiformat: .pdf
Download

Themen

Tags

Pressekontakt

Fußpflege made in Germany

Die Eduard Gerlach GmbH gilt mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK weltweit als einer der wichtigsten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und Geräte zur Ausstattung von Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten. Dort sowie in Apotheken sind GEHWOL-Präparate die am häufigsten verkauften Kosmetika zur Fußpflege - und bundesweit auch die bekanntesten. "Alles für das Wohl der Füße": Getreu diesem Motto kümmert man sich bei Gerlach seit 1868 um die Fußgesundheit der Menschen rund um den Globus. In Deutschland setzt das Traditionsunternehmen auf eine exklusive Partnerschaft mit Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten. Aus dieser Verbindung resultiert der hohe Qualitätsstandard der Gerlach-Produkte.