Direkt zum Inhalt springen
Die GEHWOL Fußpflegetrends

Bild -

Die GEHWOL Fußpflegetrends

Schöne und gepflegte Füße müssen einfach sein, sie gehören zu einem adretten Aussehen einfach dazu! Oder doch nicht? Wie wichtig ist den Menschen in Deutschland Fußpflege tatsächlich, wie zufrieden sind sie mit dem Zustand ihrer Füße, welche Pflegemotivation treibt sie an, welche Fußprobleme haben sie und was tun sie dagegen? Antworten liefern die GEHWOL Fußpflegetrends. Die repräsentative Online-Befragung von 1.000 Frauen und Männern in Deutschland ab 15. Jahren (IPSOS) ermittelt alle zwei Jahre im Auftrag der Eduard Gerlach GmbH Daten zum Fußpflegebewusstsein und zur Pflegemotivation der Bundesbürger:innen.
  • Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
    Die Inhalte dürfen nur von Mynewsdesk genutzt werden. Dritten ist es nicht gestattet, die Inhalte herunterzuladen, zu vervielfältigen, zu verbreiten oder auf eine andere Art und Weise nutzen (mit Ausnahme der gesetzlich erlaubten privaten Nutzung).
  • Urheber: contrastwerkstatt | adobestock: https://stock.adobe.com/de/images/freunde-haben-spass-zusammen/86135534 | Erweiterte Lizenz vorliegend. Bild auf Anfrage
  • Dateiformat: .png
  • Dateigröße: 720 x 405, 297 KB

Themen

Tags

Pressekontakte

Zugehörige Stories

Fußpflege made in Germany

Die Eduard Gerlach GmbH gilt mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK weltweit als einer der wichtigsten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und Geräte zur Ausstattung von Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten. Dort sowie in Apotheken sind GEHWOL-Präparate die am häufigsten verkauften Kosmetika zur Fußpflege - und bundesweit auch die bekanntesten. "Alles für das Wohl der Füße": Getreu diesem Motto kümmert man sich bei Gerlach seit 1868 um die Fußgesundheit der Menschen rund um den Globus. In Deutschland setzt das Traditionsunternehmen auf eine exklusive Partnerschaft mit Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten. Aus dieser Verbindung resultiert der hohe Qualitätsstandard der Gerlach-Produkte.