Direkt zum Inhalt springen
Gepflegte und schöne Beine und Füße: Bei Frauen im Trend

Bild -

Gepflegte und schöne Beine und Füße: Bei Frauen im Trend

Fußpflege bleibt weitestgehend ein Frauenthema. Viel Wert wird von ihnen dabei auf das Äußere und die Ästhetik gelegt. Schöne und gepflegte Füße sind laut GEHWOL Fußpflegetrends 2015 jeder zweiten Frau (54 Prozent), aber nicht einmal jedem dritten Mann (29 Prozent) wichtig. Erst ab 60 Jahren verliert Schönheit als Grund für Fußpflege an Relevanz.
  • Lizenz: © All rights reserved (allow download)
  • Urheber: GEHWOL | Abdruck und Bearbeitung frei
  • Dateiformat: .jpg
  • Dateigröße: 2126 x 1535, 1,67 MB
Download

Themen

Tags


Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und -Technik. Das Vollsortiment umfasst Präparate mit unterschiedlichen Darreichungsformen, Galeniken und Wirkstoffformulierungen sowie für unterschiedliche Hauttypen und Hautprobleme. Die Präparate sind ausschließlich in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich.

Pressekontakte

Dirk Fischer

Dirk Fischer

Pressekontakt 069/ 61 998-21
Marie-Therese Mink

Marie-Therese Mink

Pressekontakt 069/ 61 998-12

Zugehörige Stories