Direkt zum Inhalt springen
Weltdufttag: Am liebsten frisch duftend!

Bild -

Weltdufttag: Am liebsten frisch duftend!

Düfte beeinflussen unsere Wahrnehmung und unsere Gefühlswelt. Auch bei der Körperpflege spielen sie eine wichtige Rolle. Das zeigt ein Bei-spiel aus der Welt der Fußpflege. Zwar bevorzugen 15 Prozent der Verbraucher duftfreie Präparate, doch die Mehrheit (55%) begeistert ein frischer Duft, so die GEHWOL Fußpflegetrends 2020/21.
  • Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
    Die Inhalte dürfen nur von Mynewsdesk genutzt werden. Dritten ist es nicht gestattet, die Inhalte herunterzuladen, zu vervielfältigen, zu verbreiten oder auf eine andere Art und Weise nutzen (mit Ausnahme der gesetzlich erlaubten privaten Nutzung).
  • Urheber: Syda Productions | Adobe Stock: https://stock.adobe.com/de/images/gardening-and-people-concept-close-up-of-happy-young-woman-smelling-lavender-flowers-at-summer-garden/281454499 | Erweiterte Lizenz vorliegend. Bild auf Anfrage
  • Dateiformat: .jpg
  • Dateigröße: 5760 x 3840, 4,74 MB

Themen

Tags

Pressekontakt

Zugehörige Stories

Fußpflege made in Germany

Die Eduard Gerlach GmbH gilt mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK weltweit als einer der wichtigsten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und Geräte zur Ausstattung von Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten. Dort sowie in Apotheken sind GEHWOL-Präparate die am häufigsten verkauften Kosmetika zur Fußpflege - und bundesweit auch die bekanntesten. "Alles für das Wohl der Füße": Getreu diesem Motto kümmert man sich bei Gerlach seit 1868 um die Fußgesundheit der Menschen rund um den Globus. In Deutschland setzt das Traditionsunternehmen auf eine exklusive Partnerschaft mit Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten. Aus dieser Verbindung resultiert der hohe Qualitätsstandard der Gerlach-Produkte.