Direkt zum Inhalt springen
Die feierliche Preisverleihung der Beauty Forum Stars Awards 2022 fand am 18. November im „Fifty Heights“-Tower in Frankfurt am Main statt. Bild: HeyMo / Moritz Schleiffelder
Die feierliche Preisverleihung der Beauty Forum Stars Awards 2022 fand am 18. November im „Fifty Heights“-Tower in Frankfurt am Main statt. Bild: HeyMo / Moritz Schleiffelder

Pressemitteilung -

Beauty Forum Stars Award-Gewinner in der Kategorie Fuß: GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Butter zum Top-Produkt gewählt

Anwender haben entschieden: GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Butter ist das innovativste Produkt in der Kategorie Fußpflege. Der beliebte Wellness-Darling unter den Fußspezialisten wurde jetzt mit dem Beauty Forum Stars Award 2022 ausgezeichnet. Bei dem Branchenpreis der Health and Beauty Germany GmbH stimmen Beauty-Professionals per Online-Voting für ihre Top-Produkte. Die feierliche Preisverleihung fand am 18. November im „Fifty Heights“-Tower in Frankfurt am Main statt.

Butterweich, streichelzart und mit einer Brise Granatapfelduft in der Nase! So fühlt sie sich an, die Pflege mit dem Stars-Award-Gewinner in der Kategorie „Fuß“. Die FUSSKRAFT Soft Feet Butter von GEHWOL überzeugt Beauty-Professionals und Anwender durch ihre reichhaltige Rezeptur. Fruchtiger Granatapfelextrakt, das milde Öl aus Moringasamen und tiefenwirksames Hyaluron spenden extra viel Feuchtigkeit und sorgen für ein frisches und intaktes Hautbild. Sekundäre Pflanzenstoffe entfalten hier ihre jugendliche Wirkung, indem sie freie Radikale neutralisieren und vor lichtbedingter Hautalterung schützen. Schön weich, geschmeidig und gepflegt wird die Haut dank intensiver Sheabutter. Sie gibt dem Verwöhn-Produkt auch seine besonders cremige und reichhaltige Konsistenz.

Erstmals in diesem Jahr wurden nur noch die innovativsten Produkte in den einzelnen Kategorien geehrt. In 12 Produktkategorien konnten Favoriten nominiert werden, die nicht länger als drei Jahre im Markt sind. Außer in der Kategorie „Classics“: Hier konnten sich auch langjährige Bestseller um den Anwender-Award bewerben. Darüber hinaus wurde der Preis in 8 Unternehmenskategorien vergeben.

1.700 Zeichen inkl. Leerzeichen

Abdruck honorarfrei / Beleg erbeten

Links

Themen

Kategorien


Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und -Technik. Das Vollsortiment umfasst Präparate mit unterschiedlichen Darreichungsformen, Galeniken und Wirkstoffformulierungen sowie für unterschiedliche Hauttypen und Hautprobleme. Die Präparate sind ausschließlich in Fußpflege- und Podologiepraxen, Kosmetikinstituten sowie Apotheken erhältlich.

Kontakt

Zugehörige Meldungen

Fußpflege made in Germany

Die Eduard Gerlach GmbH gilt mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK weltweit als einer der wichtigsten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und Geräte zur Ausstattung von Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten. Dort sowie in Apotheken sind GEHWOL-Präparate die am häufigsten verkauften Kosmetika zur Fußpflege - und bundesweit auch die bekanntesten. "Alles für das Wohl der Füße": Getreu diesem Motto kümmert man sich bei Gerlach seit 1868 um die Fußgesundheit der Menschen rund um den Globus. In Deutschland setzt das Traditionsunternehmen auf eine exklusive Partnerschaft mit Fußpflege- und Podologiepraxen, Kosmetikinstituten sowie Apotheken. Aus dieser Verbindung resultiert der hohe Qualitätsstandard der Gerlach-Produkte.

EDUARD GERLACH GmbH